PLAYNATION > VIDEOS > HTC Vive

HTC Vive - Orte in der realen Welt besuchen mit Realities

Von Dustin Martin - Video vom 20.04.2016 - 10:34 Uhr

Mit der HTC Vive können wir nicht nur spielen, sondern auch Dienste nutzen, die einige Möglichkeiten der Virtual Reality ausschöpfen. Mit Realities können wir in der Steam VR reale Plätze besuchen und mitten in Videos oder Bildern stehen, die bei Sehenswürdigkeiten, Landschaften oder auch unheimlichen Orten aufgenommen worden sind.

So ist es unter anderem auch möglich, sich eine Veranstaltung in Virtual Reality anzusehen. Ganz so, als wären wir wirklich dort gewesen – wenngleich wir natürlich sehen, dass es sich nur um eine Aufzeichnung handelt. Realities bringt all das zur HTC Vive. Wir haben uns den Titel einmal angesehen und zeigen euch in diesem Video, wie sich die realen Orte in der virtuellen Realität anfühlen.

In unserem Mega-Special zur HTC Vive verraten wir euch alles über den Preis, die derzeitigen Games, den Hardware-Anforderungen, zeigen euch alle Inhalte des Paketes im Unboxing und prüfen die größten Sorgen, die es zum Launch der Virtual Reality gegeben hat.

AKTUELLE NEWS & VIDEOS

Twitch Twitch - Snoop Dogg ist gerade live, raucht Marihuana und spielt irgendetwas Humble Bundle Humble Bundle - Strategiehits im Paradox-Paket! Pokémon Go Pokémon Go - 23 neue Pokémon erscheinen ab jetzt! Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ - Mega-Angebot bei Gamesplanet, auch andere Spiele stark reduziert God of War God of War - Releasetermin, Story-Trailer und Collector's Edition enthüllt God of War God of War - Der brandneue Story-Trailer Game of Thrones Game of Thrones - Dreharbeiten der 8. Staffel bereits halb beendet Lost Sphear Lost Sphear - Geistiger Nachfolger von I Am Setsuna erscheint heute Overwatch Overwatch - Diverse Skins angekündigt: Neuer Hanzo-Skin ist atemberaubend Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Heutige Server-Wartung für Patch 4.2
News zu Game of Thrones

LESE JETZTGame of Thrones - Dreharbeiten könnten schon im Sommer beendet werden

KOMMENTARE

Windows 10 Windows 10 - INACCESSIBLE BOOT DEVICE: Neues Update zerstört den PC Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Februar bekannt Steam Steam - Im Keystore gekaufte Spiele werden deaktiviert, Betroffene beschweren sich MediaMarkt MediaMarkt - Neue Spar-Aktion: 3 Spiele für 49 Euro
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS