Trailer vom 23.02.2017 - 16:31 Uhr - Kommentieren

Horizon Zero Dawn erscheint in wenigen Tagen für die PlayStation 4. Entwickler Guerrilla Games hat im neuesten Trailer zum Action-Rollenspiel erklärt, wie die offene Spielwelt entstanden ist. Unter anderem wird gezeigt, wie die Open World des PS4-Exklusivtitels gestaltet wurde.

Die Open World von Horizon Zero Dawn

Laut den Review-Testberichten ist die Spielwelt von Horizon Zero Dawn eines der Highlights. Die begehbare Open World hae demnach nicht nur eine gute Grafik, sondern wurde im Level Design auch gut durchdacht. Sie integriere sich intuitiv in die Missionen und Quests von Guerrilla Games, heißt es.

Der Release-Termin von Horizon Zero Dawn ist auf den 1. März 2017 festgelegt. Dann erscheint das Game offiziell und exklusiv für die PS4-Konsole.

Siehe auch: Guerrilla Games horizon zero dawn open world playstation 4 Trailer Video

Infos zu Horizon Zero Dawn

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - FPS-Unterschied von PS4 und PS4 Pro Horizon Zero Dawn erscheint in wenigen Tagen für die PlayStation 4. Das Spiel von Guerrilla Games läuft aber nicht nur auf der normalen PS4, sondern wurde auch für die PS4 Pro optimiert. Die ...
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - Unboxing der Thunderjaw Collection Erst am gestrigen Mittwoch haben wir darüber berichtet, dass Entwickler Guerilla Games mit dem PlayStation 4-exklusiven Action-Rollenspiel Horizon: Zero Dawn offiziell den Gold-Status ...