Von Dustin Martin | News vom 23.02.2017 - 16:31 Uhr - Kommentieren

Horizon Zero Dawn erscheint in wenigen Tagen für die PlayStation 4. Entwickler Guerrilla Games hat im neuesten Trailer zum Action-Rollenspiel erklärt, wie die offene Spielwelt entstanden ist. Unter anderem wird gezeigt, wie die Open World des PS4-Exklusivtitels gestaltet wurde.

Die Open World von Horizon Zero Dawn

Laut den Review-Testberichten ist die Spielwelt von Horizon Zero Dawn eines der Highlights. Die begehbare Open World hae demnach nicht nur eine gute Grafik, sondern wurde im Level Design auch gut durchdacht. Sie integriere sich intuitiv in die Missionen und Quests von Guerrilla Games, heißt es.

Der Release-Termin von Horizon Zero Dawn ist auf den 1. März 2017 festgelegt. Dann erscheint das Game offiziell und exklusiv für die PS4-Konsole.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Horizon Zero Dawn

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - Dokumentation begleitet Entwicklung Der niederländische Fernsehsender VPRO hat eine Dokumentation über die Entwicklung von Horizon Zero Dawn veröffentlicht. Ein Kamerateam des Senders begleitete das in Amsterdam ...
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - Wir haben Besuch im Studio und testen das Spiel Der Jochen Färber aus dem Hause Sony war bei uns zu Besuch und hat uns einen kleinen Ersteinblick in Horizon: Zero Dawn gewährt. Gemeinsam haben wir uns in die fantastische Open-World aus ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen