Specials vom 14.11.2016 - 20:44 Uhr - Kommentieren

Innerhalb eines neuen Videos zu dem Third-Person-Shooter Horizon: Zero Down spricht Managing Director Hermen Hulst über die Entstehung der virtuellen Welt. So war es für das Entwicklerteam besonders interessant eine offene Welt zu erschaffen, nachdem man bisher bei Killzone eher an geschlossenen Leveln gearbeitet hat.

Spieler dürfen sich neben einem dynamischen Tag/Nacht-Wechsel über ein abwechslungsreiches Wettersystem freuen. Horizon: Zero Dawn erscheint am 28. Februar 2017 exklusiv für Sonys PlayStation 4.

Siehe auch: Gameplay Horizon: Zero Dawn news Trailer

Infos zu Horizon Zero Dawn

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - FPS-Unterschied von PS4 und PS4 Pro Horizon Zero Dawn erscheint in wenigen Tagen für die PlayStation 4. Das Spiel von Guerrilla Games läuft aber nicht nur auf der normalen PS4, sondern wurde auch für die PS4 Pro optimiert. Die ...
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - Unboxing der Thunderjaw Collection Erst am gestrigen Mittwoch haben wir darüber berichtet, dass Entwickler Guerilla Games mit dem PlayStation 4-exklusiven Action-Rollenspiel Horizon: Zero Dawn offiziell den Gold-Status ...