Von Dustin Martin | News vom 21.02.2017 - 16:47 Uhr - Kommentieren

Horizon Zero Dawn erscheint in wenigen Tagen für die PlayStation 4. Das Spiel von Guerrilla Games läuft aber nicht nur auf der normalen PS4, sondern wurde auch für die PS4 Pro optimiert. Die stärkere Leistung der neueren Konsole bringt unter anderem mehr FPS und besser Grafik.

Horizon Zero Dawn auf PS4 und PS4 Pro

Wie sehr sich die beiden Versionen von Horizon Zero Dawn unterschieden, zeigt dieser Framerate-Test. In dem Video wird die gleiche Fassung gespielt: eine auf der PlayStation 4 und eine auf der PlayStation 4 Pro.

Guerrilla Games und Sony kündigten an, dass es eine Framerate-Einstellung geben wird. So kann die Grafik heruntergeschraubt werden, um durchgehend in 60fps zu spielen.

 

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Horizon Zero Dawn

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - Dokumentation begleitet Entwicklung Der niederländische Fernsehsender VPRO hat eine Dokumentation über die Entwicklung von Horizon Zero Dawn veröffentlicht. Ein Kamerateam des Senders begleitete das in Amsterdam ...
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - Wir haben Besuch im Studio und testen das Spiel Der Jochen Färber aus dem Hause Sony war bei uns zu Besuch und hat uns einen kleinen Ersteinblick in Horizon: Zero Dawn gewährt. Gemeinsam haben wir uns in die fantastische Open-World aus ...
Dragon Ball FighterZ Gameplay

Dragon Ball FighterZ - Gotenks im Charakter-Video mit allen Fähigkeiten

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Der Launch Trailer zur 3DS-Umsetzung

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay mit Black Widow, Winter Soldier und Venom veröffentlicht

Dragon Ball FighterZ - Gameplay

Dragon Ball FighterZ - Gotenks im Charakter-Video mit allen Fähigkeiten

Weitere Videos anzeigen