Von Patrik Hasberg | News vom 12.03.2017 - 14:59 Uhr - Kommentieren

Ein YouTuber und For Honor-Spieler hat sich selber die Frage gestellt, wie viel Ehre denn wirklich in dem Schwertkampf-Spiel von Ubisoft steckt. In mehreren 1vs1-Duellen hat der Nutzer "StandardAce" kurz vor dem Duell der jeweiligen Runde per Text-Chat angegeben, dass er kurz vom Computer wegmüsse.

Die Reaktionen seiner Gegner überraschen tatsächlich, weil fast jeder der Spieler Verständnis hat und geduldig abwartet, bis der vermeintliche AFK-Gegner wieder an seinem Platz ist.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu For Honor

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu For Honor
For Honor - Das erwartet euch in der Open Beta In der heutigen Ausgabe der Gaming-News sprechen wir über For Honor, denn nach der Closed Beta, während der Auserwählte bis vor wenigen Tagen in den Titel hineinschnuppern konnten, beginnt ...
Artikel zu For Honor
For Honor - Deutscher Trailer zur baldigen Beta-Phase Ubisoft hat zu For Honor einen Trailer veröffentlicht, der auf die kommende Beta-Phase aufmerksam machen soll. Das Video zeigt unter anderem die Inhalte der Testversion und zeigt, dass es ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen