› Teaser: Teaser bereitet auf E3-Präsentation vor

For Honor: Teaser bereitet auf E3-Präsentation vor

11.06.2016 - 17:35

Im vergangenen Jahr kündigte Ubisoft den Actiontitel For Honor an und stellte den Titel innerhalb eines Trailers offiziell vor. In den Monaten nach der E3 wurde es allerdings ruhig um den Titel und Ubisoft verriet nur wenige weitere Details. Nun zeigt sich For Honor im offiziellen E3 2016-Teaser. Zwar hält sich das 20-sekündige Video mit Gameplay-Material zurück, dafür dürfen sich Fans nun umso mehr auf die nahende Pressekonferenz von Ubisoft freuen, die am kommenden Montag um 22 Uhr stattfindet. 

 

Teilen Tweet Kommentieren

For Honor: Splitscreen-Feature gestrichen

Ursprünglich sollte es in For Honor die Möglichkeit geben, zusammen im Splitscreen zu spielen. Nun hat Publisher Ubisoft offenbar die komplette Funktion gestrichen.

For Honor: Begebt euch in die Schlacht

Wollt ihr wissen, wie es in einer Schlacht bei For Honor so aussieht? Dann schaut mal rein, wir haben eine Base schützen müssen. Ob es uns gelang?

For Honor: Epische Schlachten im großen Stil

Bereits im letzten Jahr angekündigt, zeigte Ubisoft auch in diesem Jahr weitere Einblicke in die Welt von For Honor.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps