Trailer vom 12.05.2016 - 08:14 Uhr - Kommentieren

Entwickler Dambuster Studios und Publisher Deep Silver haben innerhalb einer Pressemitteilung mitgeteilt, dass zu dem Ego-Shooter Homefront: The Revolution ein neuer Trailer veröffentlicht wurde. Dieser nimmt sich der Story des Spiels an und zeigt allen Zuschauern die Rahmenhandlung auf. Innerhalb des Trailers dürft ihr euch darüber hinaus auf zahlreiche Gameplay-Szenen freuen.

In Homefront: The Revolution steuert ihr Ethan Brady durch ein von Nordkorea erobertes Amerika. Das Primärziel stellt dabei dar, die Besatzungstruppen aus der Heimat zu vertreiben. Dazu könnt ihr verschiedenste Waffen samt Modifikationen nutzen und darüber hinaus zahlreiche Gadgets verwenden.

Homefront: The Revolution erscheint am 20. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Siehe auch: Gameplay Homefront: The Revolution Release story Trailer

Infos zu Homefront: The Revolution

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Homefront: The Revolution
Homefront: The Revolution - Widerstandsmodus im Video Zu Homefront: The Revolution wurde heute ein Koop-Modus enthüllt, der in diesem Video offiziell vorgestellt wird. Es sind Gameplay-Szenen direkt aus dem Spiel zu sehen, die unter anderem die ...
Artikel zu Homefront: The Revolution
Homefront: The Revolution - Trailer zeigt Ingame-Grafik und Release-Termin Zu Homefront: The Revolution gibt es nun einen neuen Trailer, der uns nicht nur weitere Szenen aus dem Spiel zeigt, sondern auch direkt den Release-Termin bestätigt. Demnach wird der ...