Trailer vom 31.01.2017 - 16:09 Uhr - Kommentieren

Für die Veröffentlichung der Vollversion von Hitman hat sich die Werbeabteilung von Square Enix etwas ganz Besonderes ausgedacht: Statt eines klassischen Release-Trailers haben sie ein Studio eines Teleshopping-Senders nachgestellt und preisen das Spiel darin mit all seinen Gameplay-Möglichkeiten an.

Teleshopping-Trailer zur Vollversion von Hitman

Mit einer guten Portion Selbstironie bleibt Square Enix bei dem oben gezeigten Video jedoch trotzdem ein Stück weit ernst. Denn die beworbenen Episoden und Inhalte gibt es in Hitman schließlich wirklich.

Hitman ist im Laufe des letzten Jahres stückchenweise erschienen. Alle paar Monate kam eine neue Episode der ersten Staffel. Nun ist die Season 1 komplett und Square Enix bringt das Stealth-Strategie-Spiel als Vollpreistitel für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt.

Hitman Season 1 Complete Edition im Video

Siehe auch: hitman lustig Square Enix Video vollversion Werbung

Infos zu Hitman

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Hitman
Hitman - Launch-Trailer zur Beta-Phase Am kommenden Freitag, den 12. Februar 2016 startet die Beta-Phase von Hitman auf der PlayStation 4, passend dazu haben Publisher Square Enix und Entwickler IO Interactive nun einen ...
Artikel zu Hitman
Hitman - Offizielles Unboxing der Collector's Edition Publisher Square Enix hat bereits vor einigen Wochen eine Collector's Edition zu dem Stealth-Shooter Hitman angekündigt, der bereits in Kürze in episodischer Form erscheinen wird. Nun ...