Trailer vom 20.01.2017 - 12:06 Uhr - Kommentieren

Nach Zul'jin kommt nun ein weiterer Assassine nach Heroes of the Storm. Doch diesmal handelt es sich wirklich um eine wahrhaftige Stealth-Assassine. Valeera Sanguinar kennen einige von euch bereits aus Warcraft oder Hearthstone. Nun hat sie ihren Weg auch in den Nexus gefunden. 

Die todbringende Assassine agiert aus dem Hinterhalt und sorgt mit ihren Kombinationsangriffen für ordentlich Furore. Sie verbraucht im Kampf Energie, die sich im Vergleich zu Mana schneller wieder auffüllt. Beim Einsatz ihrer Fähigkeiten gegen feindliche Helden erhält sie sogenannte "Combopunkte". Ihr Finishing-Move dürfte den Spielern besondere Freude bereiten. 

Siehe auch: Blizzard Helden heroes of the storm spotlight Valeera

Infos zu Heroes of the Storm

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - The Lost Vikings Mit The Lost Vikings veröffentlichte Blizzard 1992 sein erstes Spiel. Nun kehren die drei Bärtigen auch in Heroes of the Storm zurück.
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Helden-Trailer Thrall Wie schon in WarCraft 3 beweist sich der Kriegshäuptling Thrall auch im Helden-Trailer zu Heroes of the Storm als einende Kraft zwischen seinen Mitstreitern. Im Nexus aber kämpft er gegen ...