Teaser vom 26.04.2017 - 12:25 Uhr - Kommentieren

Erst heute berichteten wir über die Nexus-Challenge 2.0, die im Rahmen des Updates Heroes of the Storm 2.0 seitens Blizzard abgehalten wird. Ihr findet dazu viele Belohnungen, die im wöchentlichen Rhythmus ausgegeben werden.

Gleichzeitig wurde D.Va als nächster Held bestätigt. Und zwar im aktuellen Reveal-Trailer mit dem Beinamen "Hanamura Showdown". Hier geht es Diablo an den Kragen, der einen Schritt in die Heimat von Genji und Hanzo wagt. 

Siehe auch: d.va diablo genji Hanamura Showdown Heroes of the Storm 2.0 Trailer

Infos zu Heroes of the Storm

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Helden-Trailer Thrall Wie schon in WarCraft 3 beweist sich der Kriegshäuptling Thrall auch im Helden-Trailer zu Heroes of the Storm als einende Kraft zwischen seinen Mitstreitern. Im Nexus aber kämpft er gegen ...
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Azmodan Im neuen Trailer zu Heroes of the Storm stellt Blizzard den Herrn der Sünden, besser bekannt als Azmodan, vor. Dieser stammt direkt aus der Hölle beziehungsweise Diablo 3 und kann als ...