Trailer vom 18.06.2014 - 09:23 Uhr - Kommentieren

Bevor demnächst die zweite Staffel der Lebendigen Geschichte in Guild Wars 2 beginnt, zeigen NCSOFT und ArenaNet noch mal, was im vergangenen Jahr rund um die böse Scarlet Dornstrauch alles passiert ist und wie diese Ereignisse mit der kommenden Lebendigen Geschichte zusammenhängen.

Siehe auch: ArenaNet Gameplay Guild Wars 2 lebendige Geschichte NCsoft Video

Infos zu Guild Wars 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Guild Wars 2
Guild Wars 2 - Trailer zum Inhalts-Patch: 'Im Bann des Drachen' Das Abenteuer wird mit Staffel 2 fortgesetzt, denn ganz Tyria befindet sich im Würgegriff des Alt-Drachen Mordremoth. Die Angriffe seiner Diener reichen nun schon von der Maguuma-Einöde über ...
Artikel zu Guild Wars 2
Guild Wars 2 - Trailer zu Episode 2 der zweiten Staffel Ein brandneuer Trailer zeigt die Inhalte der kommenden Episode namens "Verschlingung", welche ab dem 15. Juli gespielt werden kann.