Specials vom 13.01.2013 - 12:59 Uhr - Kommentieren

Der YouTuber "Ketegano15" hat sich ran gemacht und den zweiten Trailer von GTA5 in Battlefield 3 nachgestelt - natürlich auch mit dem originalen Sound der bewegten Bilder. Leider braucht man an einigen Stellen relativ viel Fantasie, um die Szenen wiederzuerkennen. 

Siehe auch: 2 Battlefield 3 BF3 GTA 5 parodie parody Trailer

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Die Spider-Man-Mod im Video Einmal im Leben Superheld sein, das wärs doch! Eine Mod macht das Ganze nun möglich – zumindest in der fiktionalen Welt von GTA 5.  Hier könnt ihr nämlich als Spider-Man Los ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - So gut sieht die Liberty City-Mod aus In der heutigen Ausgabe der Gaming-News dreht sich mal wieder alles um GTA 5. Diesmal sorgt allerdings nicht Rockstar Games selbst für Freude im Studio, sondern ein kleines Modder-Team. ...