GTA 5: Zweiter Trailer in Battlefield 3 nachgestellt

Von Dustin Martin am 13.01.2013 - 12:59 Uhr

Der YouTuber "Ketegano15" hat sich ran gemacht und den zweiten Trailer von GTA5 in Battlefield 3 nachgestelt - natürlich auch mit dem originalen Sound der bewegten Bilder. Leider braucht man an einigen Stellen relativ viel Fantasie, um die Szenen wiederzuerkennen. 

Videos

A Picket Fence and a Dog Named Skip Trailer
Trailer - Und hier ist auch schon der neue Trailer zu Grand Theft Auto V mit Spielszenen aus der Umsetzung für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Ab 18. November ist der Open-World-Titel für Next-Gen-Konsolen erhältlich, PC-Zocker müssen sich noch bis zum 27. ...

Video zeigt Animationen aus den Heist-Missionen
Specials - Innerhalb eines Videos zeigt ein Youtuber zahlreiche Animationen, die offenbar dem Heist-DLC zu GTA Online zuzuordnen sind. Nähere Infos zu dem Zusatzinhalt oder einen gar einen Release-Termin gibt es derzeit noch nicht.

The Sopranos in GTA 5 nachgestellt
Specials - Alle Informationen dazu in der News!

Weitere Videos anzeigen

Kommentiere das Video zu GTA 5

comments powered by Disqus
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen