Let's Play vom 09.04.2017 - 12:00 Uhr - Kommentieren

Der Hype um das Spiel GTA V ist ungebrochen und es erfreut sich weiterhin einer großen Spielerzahl. Egal ob im Singleplayer oder gemeinsam mit Freunden: in Los Santos gibt es dank vielen Updates immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Manchen Spielern ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass es scheinbar versteckte Räume in dem Anwesen von Franklin gibt. YouTuber Sernandoe hat sich diesen Geheimnissen angenommen und zeigt in einem Video, wie ihr die versteckten Räume findet und was der jüngste der drei Protagonisten darin bunkert.

Spoiler:

Franklin scheint ein echter Horter zu sein: in seinem Keller könnt ihr die Goldvorräte von Fort Knox finden und einige Waffen aus verschiedenen Weltkriegen. Außerdem hat er einen eigenen Serverraum.

Wir fragen uns: Leidenschaftlicher Sammler oder erwartet uns vielleicht noch ein Story-DLC?

Siehe auch: Franklin geheimraum gtv verstecke räume

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Die Spider-Man-Mod im Video Einmal im Leben Superheld sein, das wärs doch! Eine Mod macht das Ganze nun möglich – zumindest in der fiktionalen Welt von GTA 5.  Hier könnt ihr nämlich als Spider-Man Los ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - So gut sieht die Liberty City-Mod aus In der heutigen Ausgabe der Gaming-News dreht sich mal wieder alles um GTA 5. Diesmal sorgt allerdings nicht Rockstar Games selbst für Freude im Studio, sondern ein kleines Modder-Team. ...