Specials vom 19.06.2016 - 15:52 Uhr - Kommentieren

Rockstars Open World-Titel GTA 5 lässt sich durch verschiedenste Mods in vielerlei Hinsicht stark verändern. So können wir beispielshalber als Ironman durch die Stadt laufen, Los Santos unter Wasser setzen und neue Fahrzeuge sowie Flugzeuge in das Spiel integrieren. Im Grunde sind der Fantasie der Modder keine Grenzen gesetzt.

In der neusten Mod lassen wir sogar einen riesigen US-Zerstörer spawnen, der sich nicht nur erkunden lässt, sondern auch steuerbar ist.

Siehe auch: GTA 5 mods Skyline US Destoryer US-Zerstörer

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Die Spider-Man-Mod im Video Einmal im Leben Superheld sein, das wärs doch! Eine Mod macht das Ganze nun möglich – zumindest in der fiktionalen Welt von GTA 5.  Hier könnt ihr nämlich als Spider-Man Los ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - So gut sieht die Liberty City-Mod aus In der heutigen Ausgabe der Gaming-News dreht sich mal wieder alles um GTA 5. Diesmal sorgt allerdings nicht Rockstar Games selbst für Freude im Studio, sondern ein kleines Modder-Team. ...