Von Patrik Hasberg | News vom 04.01.2017 - 13:09 Uhr - Kommentieren

In GTA 5 ist durch diverse Modifikation beinahe nichts mehr unmöglich. So haben in der Vergangenheit Modder sogar die weltberühmte Titanic in den Open World-Titel integriert, um selber mit dem größten Kreuzfahrtschiff seiner Zeit den Ozean zu befahren.

Dem YouTuber MkElite hat dies allerdings wohl noch nicht ganz gereicht, weshalb dieser die RMS Titanic in GTA 5 spektakulär sinken lässt - da bleibt garantiert kein Auge trocken! Dabei nutzt der YouTuber das Schiffsmodel von Kyle Hudak, der momentan an Titanic: Honor and Glory arbeitet, das den dramatischen Untergang der Titanic thematisiert.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - So viel müsst ihr für alle Updates bezahlen In GTA Online gibt es regelmäßig neue Updates, die wiederum neue Inhalte in den Multiplayer-Modus von GTA 5 bringen. Diese Inhalte, mal sind es Fahrzeuge, Flugzeuge, Waffen oder ganze ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - So sieht der teuerste Hangar in Smuggler's Run aus Wer in GTA Online einen großen Hangar haben möchte, muss eine Menge Geld investieren. Wir zeigen euch den teuersten Hangar aus dem neuen Update Smuggler's Run, der satte 5,3 ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen