› Mods: Samsung Galaxy Note 7 wird zur Handgranate

GTA 5: Samsung Galaxy Note 7 wird zur Handgranate

03.10.2016 - 14:49

Mit einer GTA 5 Mod wird das Samsung Galaxy Note 7 zur Bombe. In diesem Video stellt euch Dennis die Modifikation für die PC-Version von Grand Theft Auto 5 vor und zeigt euch, wie in dem Open-World-Spiel von Rockstar Games das explosive Smartphone zur Handgrante formiert wird.

Direkt zum Download der GTA 5 Mod Samsung Galaxy Note 7 Bomb!

Mehr: Samsung Galaxy Akku des Note 7 explodiert, Rückruf-Aktion gestartet

Teilen Tweet Kommentieren

GTA 5: Import/Export DLC angekündigt

Rockstar Games hat den Import/Export DLC zu GTA 5 angekündigt. Neue luxuriöse Fahrzeuge erwarten uns in der kommenden Erweiterung zu GTA Online - wir haben alle Infos zum Update!

GTA 5: Mods - Pokémon Go in GTA 5!

Viele Mods sind bereits für GTA 5 erschienen und einige haben es besonders in sich. Im Video präsentieren wir unsere absolute Lieblings-Mod, die uns Pokémon Go in GTA 5 spielen lässt - den ...

GTA 5: Helikopter vs. 100 Menschen

Was passiert eigentlich, wenn 100 Menschen auf einen Helikopter in Grand Theft Auto 5 fallen? Überlebt eine Seite? In einem Video wurde genau das überprüft und das Ergebnis war irgendwie zu ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps