Von Julia Rother | News vom 22.02.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Auch am heutigen Mittwoch haben wir wieder eine prallgefüllte Ausgabe der PlayNation-News für euch vorbereitet. Mit dabei: ein GTA 5-Skandal, YouTube als Plattform für einen Weltrekord, ein inoffizielles Unboxing der Nintendo Switch und erste Kritiken zu Horizon Zero Dawn.

Australische Medien kritisieren GTA 5-Mod

Australische Medien kritisierten nun eine GTA 5-Mod schärfstens, da wir in ihr in die Haut eines Polizisten schlüpfen, der nicht nur auf Verdächtige, sondern auch auf seine Kollegen schießen kann. Dies würde den Arbeitsalltag der Polizei "pervertieren", zudem wirke das im Fernsehen gezeigte Gameplay-Material viel zu real, so der Vorwurf.

Außerdem sprechen wir im Video über den wohl kuriosesten Weltrekord-Versuch der Technik-Welt, die Kritiken zu Horizon Zero Dawn und das erste Unboxing der Nintendo Switch, das mit einer geklauten Konsole stattfand.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - So viel müsst ihr für alle Updates bezahlen In GTA Online gibt es regelmäßig neue Updates, die wiederum neue Inhalte in den Multiplayer-Modus von GTA 5 bringen. Diese Inhalte, mal sind es Fahrzeuge, Flugzeuge, Waffen oder ganze ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - So sieht der teuerste Hangar in Smuggler's Run aus Wer in GTA Online einen großen Hangar haben möchte, muss eine Menge Geld investieren. Wir zeigen euch den teuersten Hangar aus dem neuen Update Smuggler's Run, der satte 5,3 ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen