Specials vom 11.10.2016 - 05:08 Uhr - Kommentieren

Dieser Kurzfilm zu GTA 5 erzählt eine ganz eigene Geschichte mit abstrusem Twist: Virtual Reality wurde zur echten Realität! Wie ist es, in der Welt von Grand Theft Auto leben zu müssen?

Wie es ist, verrät uns ausgerechnet Trevor alias dessen Schauspieler Steven Ogg. Ja, der echte!

Siehe auch: digital corridor GTA 5 GTA VR Kurzfilm Steven Ogg

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Mod bringt GTA Vice City Croitainment Games arbeitet momentan an einer Mod, die Liberty City und Vice City in den neusten Ableger der Reihe importieren soll. Ein aktuelles Video zeigt die Fortschritte des Modders. ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Mod für Polizeigewalt kritisiert Auch am heutigen Mittwoch haben wir wieder eine prallgefüllte Ausgabe der PlayNation-News für euch vorbereitet. Mit dabei: ein GTA 5-Skandal, YouTube als Plattform für einen Weltrekord, ein ...