Specials vom 11.10.2016 - 05:08 Uhr - Kommentieren

Dieser Kurzfilm zu GTA 5 erzählt eine ganz eigene Geschichte mit abstrusem Twist: Virtual Reality wurde zur echten Realität! Wie ist es, in der Welt von Grand Theft Auto leben zu müssen?

Wie es ist, verrät uns ausgerechnet Trevor alias dessen Schauspieler Steven Ogg. Ja, der echte!

Siehe auch: digital corridor GTA 5 GTA VR Kurzfilm Steven Ogg

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - So sinkt die Titanic in dem Open World-Titel In GTA 5 ist durch diverse Modifikation beinahe nichts mehr unmöglich. So haben in der Vergangenheit Modder sogar die weltberühmte Titanic in den Open World-Titel integriert, um selber mit ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Liberty City soll bald auch GTA 5 erobern In der heutigen Folge der Gaming-News von PlayNation TV widmen wir uns ein paar kreativen Köpfen und ihrem Projekt, das frischen Wind in Grand Theft Auto 5 bringen soll. OpenIV nennt sich ...