Specials vom 11.10.2016 - 05:08 Uhr - Kommentieren

Dieser Kurzfilm zu GTA 5 erzählt eine ganz eigene Geschichte mit abstrusem Twist: Virtual Reality wurde zur echten Realität! Wie ist es, in der Welt von Grand Theft Auto leben zu müssen?

Wie es ist, verrät uns ausgerechnet Trevor alias dessen Schauspieler Steven Ogg. Ja, der echte!

Siehe auch: digital corridor GTA 5 GTA VR Kurzfilm Steven Ogg

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Rockstar Games verschenkt Items in GTA Online Frohe Botschaft für alle GTA Online-Spieler: Rockstar Games lässt Weihnachten gebürtig mit kostenlos Items feiern. Neben der neuen Einhornmaske, dürft ihr euch auf die Auffüllung von ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Neues Auto und Schnee im Video vorgestellt Im Video unseres YouTube-Partners 'MafuyuX' zeigen wir euch das brandneue GTA Online-Update. Dieses bringt nicht nur Schnee nach Los Santos und Blaine County, sondern auch den ...