Specials vom 11.10.2016 - 05:08 Uhr - Kommentieren

Dieser Kurzfilm zu GTA 5 erzählt eine ganz eigene Geschichte mit abstrusem Twist: Virtual Reality wurde zur echten Realität! Wie ist es, in der Welt von Grand Theft Auto leben zu müssen?

Wie es ist, verrät uns ausgerechnet Trevor alias dessen Schauspieler Steven Ogg. Ja, der echte!

Siehe auch: digital corridor GTA 5 GTA VR Kurzfilm Steven Ogg

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - So gut sieht die Liberty City-Mod aus In der heutigen Ausgabe der Gaming-News dreht sich mal wieder alles um GTA 5. Diesmal sorgt allerdings nicht Rockstar Games selbst für Freude im Studio, sondern ein kleines Modder-Team. ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Reingelegt: Der GTA 6-Fake und die Aktion gegen Online-Trolle In der heutigen Ausgabe der Gaming-News hier bei PlayNation TV dreht sich alles um GTA 5 ... und GTA 6? In Brasilien tauchte nämlich nun angeblich der neueste Ableger der beliebten Reihe auf ...