Specials vom 11.10.2016 - 05:08 Uhr - Kommentieren

Dieser Kurzfilm zu GTA 5 erzählt eine ganz eigene Geschichte mit abstrusem Twist: Virtual Reality wurde zur echten Realität! Wie ist es, in der Welt von Grand Theft Auto leben zu müssen?

Wie es ist, verrät uns ausgerechnet Trevor alias dessen Schauspieler Steven Ogg. Ja, der echte!

Siehe auch: digital corridor GTA 5 GTA VR Kurzfilm Steven Ogg

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Gunrunning-DLC soll frischen Wind ins Spiel bringen Auch am heutigen Mittwoch gibt es wieder eine brandneue Ausgabe der PlayNation News mit allerlei Themen. Heute sprechen wir unter anderem über das nächste große Update von GTA Online, das ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Künstliche Intelligenz steuert Auto durch Los Santos Was passiert, wenn nicht mehr der Mensch, sondern eine Künstliche Intelligenz in GTA 5 durch Los Santos steuert? Ein aktuelles, im Live-Stream übertragenes Experiment versucht ...