› Specials: GTA VR mit Steven Ogg

GTA 5: GTA VR mit Steven Ogg

11.10.2016 - 05:08

Dieser Kurzfilm zu GTA 5 erzählt eine ganz eigene Geschichte mit abstrusem Twist: Virtual Reality wurde zur echten Realität! Wie ist es, in der Welt von Grand Theft Auto leben zu müssen?

Wie es ist, verrät uns ausgerechnet Trevor alias dessen Schauspieler Steven Ogg. Ja, der echte!

Teilen Tweet Kommentieren

GTA 5: Import/Export DLC angekündigt

Rockstar Games hat den Import/Export DLC zu GTA 5 angekündigt. Neue luxuriöse Fahrzeuge erwarten uns in der kommenden Erweiterung zu GTA Online - wir haben alle Infos zum Update!

GTA 5: Mods - Pokémon Go in GTA 5!

Viele Mods sind bereits für GTA 5 erschienen und einige haben es besonders in sich. Im Video präsentieren wir unsere absolute Lieblings-Mod, die uns Pokémon Go in GTA 5 spielen lässt - den ...

GTA 5: Helikopter vs. 100 Menschen

Was passiert eigentlich, wenn 100 Menschen auf einen Helikopter in Grand Theft Auto 5 fallen? Überlebt eine Seite? In einem Video wurde genau das überprüft und das Ergebnis war irgendwie zu ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps