› Specials: Einstündiger Fan-Film samt eigener Story erschienen

GTA 5: Einstündiger Fan-Film samt eigener Story erschienen

16.05.2016 - 13:19

Der Open-World-Titel GTA 5 bietet Spielern neben der Singleplayer-Kampagne sowie dem Multiplayer-Modus weitere Beschäftigungen. Dazu zählt die Möglichkeit Spielszenen aufzuzeichnen und diese beispielsweise aus anderen Kameraeinstellungen abzuspielen. Eine Gruppe leidenschaftlicher Filmemacher hat nun mit 'MILA' ein besonderes Projekt veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen einstündigen Film, der komplett aus GTA 5-Spielszenen besteht.

 

Teilen Tweet Kommentieren

GTA 5: Import/Export DLC angekündigt

Rockstar Games hat den Import/Export DLC zu GTA 5 angekündigt. Neue luxuriöse Fahrzeuge erwarten uns in der kommenden Erweiterung zu GTA Online - wir haben alle Infos zum Update!

GTA 5: Mods - Pokémon Go in GTA 5!

Viele Mods sind bereits für GTA 5 erschienen und einige haben es besonders in sich. Im Video präsentieren wir unsere absolute Lieblings-Mod, die uns Pokémon Go in GTA 5 spielen lässt - den ...

GTA 5: Helikopter vs. 100 Menschen

Was passiert eigentlich, wenn 100 Menschen auf einen Helikopter in Grand Theft Auto 5 fallen? Überlebt eine Seite? In einem Video wurde genau das überprüft und das Ergebnis war irgendwie zu ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps