Gameplay vom 15.03.2017 - 12:58 Uhr - Kommentieren

In Ghost Recon Wildlands ist ein kleines Easter-Egg versteckt, das für eine große Überraschung sorgt: Es gibt einen Knopf inmitten einer Berglandschaft, auf dem "Drück mich nicht" steht. Wird dieser trotzdem betätigt, landen mehrere Rakten auf unserer Spielfigur.

Welche Rakten das sind und was es mit dem Easer-Egg in Ghost Recon Wildlands auf sich hat, zeigt dieses Gameplay-Video eines YouTubers.

Siehe auch: Easter-Egg Gameplay Ghost Recon Wildlands ubisoft Video

Infos zu Ghost Recon Wildlands

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Trailer zum Kurz-Film War Within The Cartel Zu Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands wird der Kurzfilm „War Within The Cartel“ erscheinen, der die Hintergrundgeschichte des Action-Rollenspiels beleuchtet. Genauer wird es ...
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Gameplay-Fazit: Wir waren für euch in Paris Wir wurden von Ubisoft eingeladen nach Paris zu kommen und durften uns hinter verschlossenen Türen und Toren das neue Ghost Recon Wildlands ansehen und wollen euch ein wenig darüber ...