Von Dustin Martin | News vom 15.03.2017 - 12:58 Uhr - Kommentieren

In Ghost Recon Wildlands ist ein kleines Easter-Egg versteckt, das für eine große Überraschung sorgt: Es gibt einen Knopf inmitten einer Berglandschaft, auf dem "Drück mich nicht" steht. Wird dieser trotzdem betätigt, landen mehrere Rakten auf unserer Spielfigur.

Welche Rakten das sind und was es mit dem Easer-Egg in Ghost Recon Wildlands auf sich hat, zeigt dieses Gameplay-Video eines YouTubers.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Ghost Recon Wildlands

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Video: Was der 'Drück mich nicht'-Button auslöst In Ghost Recon Wildlands ist ein kleines Easter-Egg versteckt, das für eine große Überraschung sorgt: Es gibt einen Knopf inmitten einer Berglandschaft, auf dem "Drück mich ...
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Launch-Trailer zum heutigen Release Um den heutigen Release von Ghost Recon: Wildlands gebührend einzuleiten, veröffentlichte Ubisoft nun einen entsprechenden Launch-Trailer. Das Game erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox ...