Trailer vom 17.02.2017 - 12:17 Uhr - Kommentieren

Am 7. März erscheint Ghost Recon: Wildlands für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Vom 23. bis zum 27. Februar 2017 habt ihr die Möglichkeit den Open World-Shooter von Ubisoft innerhalb einer offenen Beta auf Herz und Nieren zu testen.

Nun haben die Verantwortlichen einen TV-Spot zu Wildlands veröffentlicht, der noch einmal auf den nahenden Launch aufmerksam machen soll.

Siehe auch: Ghost Recon: Wildlands Trailer tv-spot ubisoft Video

Infos zu Ghost Recon: Wildlands

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Ghost Recon: Wildlands
Ghost Recon: Wildlands - 17 Minuten exklusives Gameplay Vor allen anderen durften wir Ghost Recon: Wildlands ausführlich anspielen und konnten so den Beginn einer wahren Mission miterleben. Im Zuge dessen präsentieren wir euch exklusiv ...
Artikel zu Ghost Recon: Wildlands
Ghost Recon: Wildlands - Exklusive Soundtrack-Hörprobe von Ubiloud Alain Johannes ist der Komponist des Soundtracks von Ghost Recon: Wildlands und entführt euch mit seiner Musik in die großen Landschaften des Action-Titels von Ubisoft. Das zuständige ...