Trailer vom 17.02.2017 - 08:00 Uhr - Kommentieren

Passend zur Ankündigung der Open Beta von Ghost Recon: Wildlands veröffentlichte Ubisoft auch einen entsprechenden Trailer, der interessierten Spielern Lust auf mehr machen soll. Im Video erwarten euch nicht nur atemberaubende Landschaften, sondern auch Waffen mit ordentlich Durchschlagskraft.

Die Open Beta wird für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein und geht bereits am 23. Februar 2017 an den Start. Bis zum 27. Februar habt ihr dann Zeit, das Game auf Herz und Nieren zu testen und euch auf die finale Version, die am 07. März 2017 erscheinen soll, vorzubereiten.

Siehe auch: Ghost: Recon Open Beta termin Trailer ubisoft

Infos zu Ghost Recon Wildlands

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Trailer zum Kurz-Film War Within The Cartel Zu Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands wird der Kurzfilm „War Within The Cartel“ erscheinen, der die Hintergrundgeschichte des Action-Rollenspiels beleuchtet. Genauer wird es ...
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Gameplay-Fazit: Wir waren für euch in Paris Wir wurden von Ubisoft eingeladen nach Paris zu kommen und durften uns hinter verschlossenen Türen und Toren das neue Ghost Recon Wildlands ansehen und wollen euch ein wenig darüber ...