Von Dustin Martin | News vom 07.02.2017 - 13:32 Uhr - Kommentieren

Zu Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands wird der Kurzfilm „War Within The Cartel“ erscheinen, der die Hintergrundgeschichte des Action-Rollenspiels beleuchtet. Genauer wird es um das mächtige Santa-Blanca-Kartell gehen, in dem ein Maulwurf den Drogenbossen unter Druck setzt.

Dieses Video ist der offizielle Trailer zu „War Within The Cartel“. Der Film zu Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands wird am 16. Februar 2017 im englischen Original auf Twitch übertragen. Besitzer der Gold-Edition des Ubisoft-Titels können ihn sich nach der Veröffentlichung direkt im Spiel ansehen.

Der Release-Termin von Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands für PC, PlayStation 4 und Xbox One ist auf den 7. März 2017 angelegt. Zuvor gab es eine Closed Beta, auf die bald noch eine Open Beta folgen wird.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Ghost Recon Wildlands

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Video: Was der 'Drück mich nicht'-Button auslöst In Ghost Recon Wildlands ist ein kleines Easter-Egg versteckt, das für eine große Überraschung sorgt: Es gibt einen Knopf inmitten einer Berglandschaft, auf dem "Drück mich ...
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Launch-Trailer zum heutigen Release Um den heutigen Release von Ghost Recon: Wildlands gebührend einzuleiten, veröffentlichte Ubisoft nun einen entsprechenden Launch-Trailer. Das Game erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen