Interview vom 12.01.2017 - 14:13 Uhr - Kommentieren

In einer Mini-Dokumentation zu Ghost Recon: Wildlands stellt Ubisoft die Entstehung des Soundtracks vor. Sie zeigt, wie und wer die Musik aus dem kommenden Action-Spiel aufgenommen sowie vertont hat. Zudem dient sie als Werbung für die Vorbestellung des Soundtracks von Ghost Recon: Wildlands, der nun gestartet ist.

"Erfahrt, wie der Soundtrack zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands entstand und lernt Alain Johannes kennen, den Komponisten des Original Soundtracks", schreibt Ubisoft in der Videobeschreibung. Das Video zu Ghost Recon: Wildlands könnt ihr euch oberhalb auf YouTube ansehen.

Zudem könnt ihr Ghost Recon: Wildlands Soundtrack anhören. Eine Hörprobe wurde ebenfalls veröffentlicht:

Siehe auch: Dokumentation Ghost Recon Wildlands musik Soundtrack ubisoft

Infos zu Ghost Recon Wildlands

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Trailer zum Kurz-Film War Within The Cartel Zu Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands wird der Kurzfilm „War Within The Cartel“ erscheinen, der die Hintergrundgeschichte des Action-Rollenspiels beleuchtet. Genauer wird es ...
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Gameplay-Fazit: Wir waren für euch in Paris Wir wurden von Ubisoft eingeladen nach Paris zu kommen und durften uns hinter verschlossenen Türen und Toren das neue Ghost Recon Wildlands ansehen und wollen euch ein wenig darüber ...