Von Dustin Martin | News vom 12.01.2017 - 14:13 Uhr - Kommentieren

In einer Mini-Dokumentation zu Ghost Recon: Wildlands stellt Ubisoft die Entstehung des Soundtracks vor. Sie zeigt, wie und wer die Musik aus dem kommenden Action-Spiel aufgenommen sowie vertont hat. Zudem dient sie als Werbung für die Vorbestellung des Soundtracks von Ghost Recon: Wildlands, der nun gestartet ist.

"Erfahrt, wie der Soundtrack zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands entstand und lernt Alain Johannes kennen, den Komponisten des Original Soundtracks", schreibt Ubisoft in der Videobeschreibung. Das Video zu Ghost Recon: Wildlands könnt ihr euch oberhalb auf YouTube ansehen.

Zudem könnt ihr Ghost Recon: Wildlands Soundtrack anhören. Eine Hörprobe wurde ebenfalls veröffentlicht:

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Ghost Recon Wildlands

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Video: Was der 'Drück mich nicht'-Button auslöst In Ghost Recon Wildlands ist ein kleines Easter-Egg versteckt, das für eine große Überraschung sorgt: Es gibt einen Knopf inmitten einer Berglandschaft, auf dem "Drück mich ...
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Launch-Trailer zum heutigen Release Um den heutigen Release von Ghost Recon: Wildlands gebührend einzuleiten, veröffentlichte Ubisoft nun einen entsprechenden Launch-Trailer. Das Game erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen