Trailer vom 07.03.2017 - 09:00 Uhr - Kommentieren

Um den heutigen Release von Ghost Recon: Wildlands gebührend einzuleiten, veröffentlichte Ubisoft nun einen entsprechenden Launch-Trailer. Das Game erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One und entführt euch in die Open-World von Bolivien, das von einem Drogenkartell in Atem gehalten wird. Als Ghosts ist es eure Aufgabe, den gefährlichen El Sueno zu stürzen, der von Religiosität und Macht getrieben wird.

Bolivien in den Fängen von Drogenkartellen?

Übrigens: Der Schauplatz des Ganzen traf bei der bolivianischen Regierung nicht auf besonders viel Gegenliebe, sah diese ihr Land doch falsch repräsentiert. Eine formale Beschwerde bei der französischen Behörde war die Folge, wie ihr in unserer News nachlesen könnt:

Siehe auch: Ghost Recon: Wildlands Release Trailer ubisoft

Infos zu Ghost Recon Wildlands

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Trailer zum Kurz-Film War Within The Cartel Zu Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands wird der Kurzfilm „War Within The Cartel“ erscheinen, der die Hintergrundgeschichte des Action-Rollenspiels beleuchtet. Genauer wird es ...
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Gameplay-Fazit: Wir waren für euch in Paris Wir wurden von Ubisoft eingeladen nach Paris zu kommen und durften uns hinter verschlossenen Türen und Toren das neue Ghost Recon Wildlands ansehen und wollen euch ein wenig darüber ...