Von Dustin Martin | News vom 12.01.2017 - 14:18 Uhr - Kommentieren

Alain Johannes ist der Komponist des Soundtracks von Ghost Recon: Wildlands und entführt euch mit seiner Musik in die großen Landschaften des Action-Titels von Ubisoft. Das zuständige Musik-Label Ubiloud hat uns nun eine exklusive Hörprobe des Original Game Soundtracks gegeben.

Im obigen Video könnt ihr euch selbst ein Bild von dem Soundtrack aus Ghost Recon: Wildlands machen. In einem anderen Video zeigte Entwickler und Publisher Ubisoft bereits, wie die Musik enstand und im Tonstudio aufgenommen wurde. Die kurze Dokumentation seht ihr hier:

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Ghost Recon Wildlands

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Video: Was der 'Drück mich nicht'-Button auslöst In Ghost Recon Wildlands ist ein kleines Easter-Egg versteckt, das für eine große Überraschung sorgt: Es gibt einen Knopf inmitten einer Berglandschaft, auf dem "Drück mich ...
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Launch-Trailer zum heutigen Release Um den heutigen Release von Ghost Recon: Wildlands gebührend einzuleiten, veröffentlichte Ubisoft nun einen entsprechenden Launch-Trailer. Das Game erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox ...