Gameplay vom 04.10.2016 - 11:08 Uhr - Kommentieren

Missionen können in Ghost Recon: Wildlands auf die unterschiedlichsten Arten erfüllt werden. Innerhalb eines neuen Gameplay-Trailers zeigt Ubisofts Lead Game Designer Dominic Butler, dass Missionen auch durch den Einsatz von Stealth-Taktiken gemeistert werden können. Innerhalb von etwa zwölf Minuten entführen vier 'Ghosts' eine wichtige Zielperson und gehen dabei möglichst unauffällig vor.

Das klappt ziemlich gut, trotzdem muss der eine oder andere Feind ausgeschaltet werden. Ghost Recon: Wildlands erscheint am 07. März 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Siehe auch: Gameplay Ghost Recon: Wild lands sniper stealth Video

Infos zu Ghost Recon Wildlands

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Trailer zum Kurz-Film War Within The Cartel Zu Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands wird der Kurzfilm „War Within The Cartel“ erscheinen, der die Hintergrundgeschichte des Action-Rollenspiels beleuchtet. Genauer wird es ...
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Gameplay-Fazit: Wir waren für euch in Paris Wir wurden von Ubisoft eingeladen nach Paris zu kommen und durften uns hinter verschlossenen Türen und Toren das neue Ghost Recon Wildlands ansehen und wollen euch ein wenig darüber ...