Trailer vom 24.02.2017 - 09:00 Uhr - Kommentieren

Derzeit läuft die Open Beta zum bald erscheinenden Shooter Ghost Recon: Wildlands. Noch bis zum 27. Februar 2017 um 12 Uhr mittags deutscher Zeit könnt ihr das Game antesten und euch so im Vorfeld ganz genau überlegen, ob ihr es ab dem 07. März 2017 erwerben wollt.

Es wird brenzlig

Im Rahmen der Marketing-Kampagne veröffentlichte Ubisoft jetzt einen weiteren TV-Spot zum Titel, der es in sich hat: Ruthless zeigt den Alltag eines Drogenkartells und der Menschen, die unter ihnen leiden anhand eines dramatischen Beispiels und versetzt uns so in genau die richtige Stimmung, den Kampf gegen die brutalen Kriminellen aufzunehmen. Ganz weiß sind unsere Westen dabei allerdings nicht, wie die Stimme aus dem Off im Clip bestätigt:

"Sie sind keine Helden.
Sie sind die gerechte Strafe für eure Taten.
Sie sind die Ghosts.
Und sie kommen."

Siehe auch: Ghost Recon: Wildlands Ruthless tv-spot ubisoft Video

Infos zu Ghost Recon Wildlands

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Trailer zum Kurz-Film War Within The Cartel Zu Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands wird der Kurzfilm „War Within The Cartel“ erscheinen, der die Hintergrundgeschichte des Action-Rollenspiels beleuchtet. Genauer wird es ...
Artikel zu Ghost Recon Wildlands
Ghost Recon Wildlands - Gameplay-Fazit: Wir waren für euch in Paris Wir wurden von Ubisoft eingeladen nach Paris zu kommen und durften uns hinter verschlossenen Türen und Toren das neue Ghost Recon Wildlands ansehen und wollen euch ein wenig darüber ...