Von Julia Rother | News vom 28.12.2016 - 13:43 Uhr - Kommentieren

Genital Jousting, der Multiplayer, in dem es von Genitalien nur so wimmelt, erhielt nun ein kostenloses Update. Natürlich musste auch dieses einen entsprechenden Namen erhalten, waren es doch die vielen Anzüglichkeiten, die den Titel erst in das Rampenlicht der medialen Aufmerksamkeit rückten.

Mit dem Big Trobbing-Update erhaltet ihr nun einen Party Modus, auf den ihr online zugreifen könnt, drei weitere neue Game Modi und zusätzliche Map Variationen, außerdem dürfen natürlich auch fünf neue Outfits für den ungewöhnlichen Protagonisten nicht fehlen.

Wem diese Videobeschreibung bisher zu professionell war, der erfreue sich nun an ein paar Worten, die den Inhalt des Games ganz gut beschreiben: Penis. Anus. Penetration. Hihihi.

Mehr zum geni(t)alen Game

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Genital Jousting

Zeige alles Infos News Artikel Videos
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen