› Trailer: Microsoft zeigt Launch-Trailer

Gears of War 4: Microsoft zeigt Launch-Trailer

19.09.2016 - 17:51

Der Launch-Trailer für Gears of War 4 ist erschienen. Microsoft hat den Trailer überraschenderweise schon einige Wochen vor dem offiziellen Release-Termin veröffentlicht. In dem Trailer sehen wir einige Gameplay-Szenen, aber vor allem neue Bilder aus dem Action-Titel von The Coalition.

Gears of War 4 wird seinen Veröffentlichungstermin am 11. Oktober 2016 in Deutschland für die Xbox One sowie PCs mit Windows 10 feiern. Mehr News zu Gears of War 4 findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

Dort könnt ihr auch abstimmen: Bewertet Gears of War 4 jetzt!

Teilen Tweet Kommentieren

Gears of War 4: Krasse Systemanforderungen bekannt

Bei diesen Systemanforderungen wird euer Rechner ganz schön schnaufen: Gears of War 4 benötigt selbt für minimale Anforderungen ganz schön Power.

Gears of War 4: Crossplay, Gameplay-Video und zahlreiche neue Infos

Neue Infos zu Gears of War 4! Auf der E3 2016 hat Microsoft ein ausführliches Gameplay-Video zu dem Third-Person-Shooter präsentiert und gleichzeitig zahlreiche neue Infos zum Spiel ...

Gears of War 4: Releasetermin bekannt gegeben

Microsoft hat den offiziellen Releasetermin des Xbox-Exklusivtitels Gears of War 4 bekannt gegeben. Weltweit soll das Spiel Anfang Oktober 2016 auf den Markt kommen, wie man in einem ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps