Von Dustin Martin | News vom 19.09.2016 - 17:51 Uhr - Kommentieren

Der Launch-Trailer für Gears of War 4 ist erschienen. Microsoft hat den Trailer überraschenderweise schon einige Wochen vor dem offiziellen Release-Termin veröffentlicht. In dem Trailer sehen wir einige Gameplay-Szenen, aber vor allem neue Bilder aus dem Action-Titel von The Coalition.

Gears of War 4 wird seinen Veröffentlichungstermin am 11. Oktober 2016 in Deutschland für die Xbox One sowie PCs mit Windows 10 feiern. Mehr News zu Gears of War 4 findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

Dort könnt ihr auch abstimmen: Bewertet Gears of War 4 jetzt!

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Gears of War 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Gears of War 4
Gears of War 4 - Zehn Minuten Gameplay von der gamescom 2016 Auch wenn ihr es in diesem Jahr nicht persönlich zur gamescom 2016 schafft, könnt ihr euch auch von Zuhause neues Video-Material zu Gears of War 4 beäugen. Ganze zehn Minuten Gameplay in ...
Artikel zu Gears of War 4
Gears of War 4 - Gameplay-Preview - E3 2015 Auf der E3 2015 wurde ein neuer Gameplay Trailer zu Gears of War 4 von Black Tusk gezeigt. Schaut euch die Spielszenen an.
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen