› PlayNation TV: Wir spielen Escape from Tarkov mit den Entwicklern!

gamescom 2016: Wir spielen Escape from Tarkov mit den Entwicklern!

18.08.2016 - 14:29

Im Rahmen der gamescom 2016 haben wir uns für euch Escape from Tarkov einmal persönlich angesehen. In unserem Video spielen wir gemeinsam mit einem der Entwickler des Titels und gewähren euch einen exklusiven Einblick in die Welt des Spiels.

Keine gamescom-News verpassen: Behaltet unsere Facebook-Seite im Auge und seid stets bestens informiert! Alle News, alle Livestreams, alle Liveticker, alle Ankündigungen - rund um die Uhr.

Zusätzlich versorgen wir euch auf unserem brandneuen YouTube-Kanal täglich mit Videos zur Messe hier in Köln - vorbeischauen lohnt sich.

Teilen Tweet Kommentieren

gamescom 2016: Die Zukunft der Spielemessen

Die gamescom 2016 ist - wie in den vorherigen Jahren auch - restlos ausverkauft. Das Event erfreut sich noch immer größter Beliebtheit, aber wie lange noch? Das haben wir uns in der neuesten ...

gamescom 2016: Unsere Eindrücke zu The Last Guardian

The Last Guardian wird in diesem Jahr endlich erscheinen und wir hatten die Gelegenheit uns das Spiel während der gamescom anzusehen. Wie uns der Titel gefiel, wird in unserem Video geklärt.

gamescom 2016: Wir stellen The Legend of Zelda: Breath of the Wild und mehr vor

The Legend of Zelda: Breath of the Wild zählt zu den begehrtesten Spielen der gamescom 2016. Wir haben das Action-Adventure und weitere Spiele aus dem Lineup von Nintendo angespielt, in ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps