› PlayNation TV: Gears of war 4, Sea of Thieves, Forza auf der gamescom angespielt

gamescom 2016: Gears of war 4, Sea of Thieves, Forza auf der gamescom angespielt

17.08.2016 - 10:33

Wie spielen sich eigentlich die Top-Titel von Microsoft für das Jahr 2016? Wir waren auf der gamescom bereits am Dienstag für euch unterwegs gewesen und geben euch die ersten Einblicke.

Teilen Tweet Kommentieren

gamescom 2016: Die Zukunft der Spielemessen

Die gamescom 2016 ist - wie in den vorherigen Jahren auch - restlos ausverkauft. Das Event erfreut sich noch immer größter Beliebtheit, aber wie lange noch? Das haben wir uns in der neuesten ...

gamescom 2016: Unsere Eindrücke zu The Last Guardian

The Last Guardian wird in diesem Jahr endlich erscheinen und wir hatten die Gelegenheit uns das Spiel während der gamescom anzusehen. Wie uns der Titel gefiel, wird in unserem Video geklärt.

gamescom 2016: Wir stellen The Legend of Zelda: Breath of the Wild und mehr vor

The Legend of Zelda: Breath of the Wild zählt zu den begehrtesten Spielen der gamescom 2016. Wir haben das Action-Adventure und weitere Spiele aus dem Lineup von Nintendo angespielt, in ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps