Von Wladislav Sidorov | News vom 17.08.2016 - 17:30 Uhr - Kommentieren

Auf der gamescom 2016 konnten wir uns auch die kleinen Perlen aus der Heimat anschauen. Wir verraten euch, was der deutsche Publisher Daedalic zu bieten hatte.

Keine gamescom-News verpassen

Keine gamescom-News verpassen: Behaltet unsere Facebook-Seite im Auge und seid stets bestens informiert! Alle News, alle Livestreams, alle Liveticker, alle Ankündigungen - rund um die Uhr.

Zusätzlich versorgen wir euch auf unserem brandneuen YouTube-Kanal täglich mit Videos zur Messe hier in Köln - vorbeischauen lohnt sich.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu gamescom 2016
gamescom 2016 - Der gamescom-Donnerstag im Video-Rückblick Was war eigentlich während des zweiten gamescom-Tags auf der Messe los und welche Titel können überhaupt angezockt werden? In unserem Fazit-Video fassen wir den gamescom-Donnerstag für euch ...
Artikel zu gamescom 2016
gamescom 2016 - Wir spielen Escape from Tarkov mit den Entwicklern! Im Rahmen der gamescom 2016 haben wir uns für euch Escape from Tarkov einmal persönlich angesehen. In unserem Video spielen wir gemeinsam mit einem der Entwickler des Titels und gewähren ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen