News (Gaming) vom 05.08.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Die größte Spielemesse der Welt steht bevor! Was hat die gamescom 2016 zu bieten, wer ist als Aussteller am Start und über welche Spiele dürfen wir uns in diesem Jahr freuen?

In der ersten Ausgabe unserer Gaming-News geht es heute vor allem um die gamescom! Dabei stellen sich uns einige Fragen, wir versorgen euch mit dem gesamten Infopaket und obendrein gibt es Tipps & Tricks für die Messe.

Die Themen

Das sind unsere heutigen Themen:

Das ist die gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist die weltweit größte Spielemesse ihrer Art und lockt jährlich hunderttausende Besucher in die Hallen der Koelnmesse. Im Herzen von Köln versammeln sich Fans der interaktiven Unterhaltungselektronik, um ihr Lieblingshobby gebührend zu feiern.

Am Start sind fast alle großen Namen der Videospiel-Branche. Spielefans dürfen sich auf viele kleine Events, eSports-Veranstaltungen, Merchandise-Shops und viele Bühnen- und Rahmenprogramme freuen.

Infos zu gamescom 2016

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu gamescom 2016
gamescom 2016 - Der gamescom-Mittwoch im Video-Rückblick Was war eigentlich während des ersten gamescom-Tags auf der Messe los und welche Titel können überhaupt angezockt werden? In unserem Fazit-Video fassen wir den gamescom-Mittwoch für euch ...
Artikel zu gamescom 2016
gamescom 2016 - Das ganze Daedalic-Lineup im Überblick! Auf der gamescom 2016 konnten wir uns auch die kleinen Perlen aus der Heimat anschauen. Wir verraten euch, was der deutsche Publisher Daedalic zu bieten hatte. Keine gamescom-News ...