› Specials: Der gamescom-Donnerstag im Video-Rückblick

gamescom 2016: Der gamescom-Donnerstag im Video-Rückblick

18.08.2016 - 23:07

Was war eigentlich während des zweiten gamescom-Tags auf der Messe los und welche Titel können überhaupt angezockt werden? In unserem Fazit-Video fassen wir den gamescom-Donnerstag für euch zusammen und erklären, welche Titel wir bereits anspielen durften.

Teilen Tweet Kommentieren

gamescom 2016: Die Zukunft der Spielemessen

Die gamescom 2016 ist - wie in den vorherigen Jahren auch - restlos ausverkauft. Das Event erfreut sich noch immer größter Beliebtheit, aber wie lange noch? Das haben wir uns in der neuesten ...

gamescom 2016: Unsere Eindrücke zu The Last Guardian

The Last Guardian wird in diesem Jahr endlich erscheinen und wir hatten die Gelegenheit uns das Spiel während der gamescom anzusehen. Wie uns der Titel gefiel, wird in unserem Video geklärt.

gamescom 2016: Wir stellen The Legend of Zelda: Breath of the Wild und mehr vor

The Legend of Zelda: Breath of the Wild zählt zu den begehrtesten Spielen der gamescom 2016. Wir haben das Action-Adventure und weitere Spiele aus dem Lineup von Nintendo angespielt, in ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps