Talking Games vom 11.02.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Bei Talking Games haben wir uns mit den Synchronsprechern Lara Loft, Lars Walter und Daniel Käser zusammengesetzt und über die Vertonung von Videospielen geredet.

Wie bekommt ein Charakter in Overwatch oder Battlefield 1 seine Stimme? Was macht das Synchronsprechen so schwer - oder manchmal spaßig? In der aktuellen Folge Taking Games geht es genau darum.

Mehr zur Folge findet ihr hier:

Siehe auch: Games Synchronisation Synchronsprecher Talking Games Video YouTube

Infos zu Games

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Games
Games - Sex in Videospielen Sex in Videospielen - sexistisch, provokant oder künstlerisch? Bei Talking Games sprechen wir mit Phylicia Whitney, Siaya Cosplay und Miu Moonlight über die Darstellung und den Sinn von ...
Artikel zu Games
Games - Die spannendsten Secrets in Videospielen Manche Entwickler freuen sich einfach darüber, interessante Easter Eggs und Kleinigkeiten in ihren Videospielen zu verstecken. Doch fünf Secrets haben uns in den letzten Jahren besonders gut ...