Von Dustin Martin | News vom 25.03.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Filme und Spiele haben mehr gemeinsam, als wir denken - und könnten bald eins werden. Zusammen mit den Film-Experten von Filmlounge und Nerdkultur sprechen wir über Filme und darüber, wie sie Games bald übernehmen könnten. Spielen wir Kino-Blockbuster bald nur noch? Die Antwort gibt es bei Talking Games!

Passend dazu unsere Folge zu Videospiel-Verfilmungen, unter anderem über Assassin's Creed:

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Games
Games - Telltale Games stellt drei neue Spiele vor Telltale Games hat als Adventure-Entwickler einen sehr guten Ruf in der Branche - und auch bei vielen Spielern. In diesem Summer-Update stellt das Studio insgesamt drei neue Staffeln für die ...
Artikel zu Games
Games - Night Trap kehrt mit Gameplay-Ausschnitt zurück Erinnert ihr euch noch an Night Trap? Der Full-Motion-Videotitel kam 1992 heraus und sorgte damals aufgrund der dargestellten Gewalt und der leicht bekleideten Mädchen ganz schön für Furore. ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen