Von Dustin Hasberg | News vom 17.10.2016 - 10:44 Uhr - Kommentieren

Derzeit entsteht die riesige Fan-Mod Skyblivion. Dabei nutzt das Team, das aus Hobby-Entwicklern besteht, die Engine von The Elder Scrolls V: Skyrim, um den Vorgänger Oblivion in frischer Optik darzustellen. Innerhalb eines neuen Trailers zeigt das Entwicklerteam die Neuerungen der vergangenen Monate. So wurden etwa zahlreiche Waffen, Rüstungen und NPCs in das Spiel implementiert.

Einen konkreten Release-Termin gibt es für die Mod derzeit noch nicht, doch laut dem Entwickler können ab sofort schnellere Fortschritte erzielt werden, wodurch der Release-Termin nähert rückt.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Games
Games - Telltale Games stellt drei neue Spiele vor Telltale Games hat als Adventure-Entwickler einen sehr guten Ruf in der Branche - und auch bei vielen Spielern. In diesem Summer-Update stellt das Studio insgesamt drei neue Staffeln für die ...
Artikel zu Games
Games - Night Trap kehrt mit Gameplay-Ausschnitt zurück Erinnert ihr euch noch an Night Trap? Der Full-Motion-Videotitel kam 1992 heraus und sorgte damals aufgrund der dargestellten Gewalt und der leicht bekleideten Mädchen ganz schön für Furore. ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen