Trailer vom 17.10.2016 - 10:44 Uhr - Kommentieren

Derzeit entsteht die riesige Fan-Mod Skyblivion. Dabei nutzt das Team, das aus Hobby-Entwicklern besteht, die Engine von The Elder Scrolls V: Skyrim, um den Vorgänger Oblivion in frischer Optik darzustellen. Innerhalb eines neuen Trailers zeigt das Entwicklerteam die Neuerungen der vergangenen Monate. So wurden etwa zahlreiche Waffen, Rüstungen und NPCs in das Spiel implementiert.

Einen konkreten Release-Termin gibt es für die Mod derzeit noch nicht, doch laut dem Entwickler können ab sofort schnellere Fortschritte erzielt werden, wodurch der Release-Termin nähert rückt.

Siehe auch: Gameplay news Skyblivion Teaser Trailer Video

Infos zu Games

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Games
Games - Sexismus in der Spiele-Branche? Frauen in der Spiele-Branche sind selten und das, obwohl es in Deutschland nicht mehr männliche Spieler als weibliche gibt. Bei Talking Games sprechen wir über Seximsus in Videospielen und ...
Artikel zu Games
Games - Jede zweite Frau spielt Frauen in der Spiele-Branche sind selten und das, obwohl es in Deutschland nicht mehr männliche Spieler als weibliche gibt. Bei Talking Games sprechen wir über Seximsus in Videospielen und ...