Talking Games vom 13.11.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Frauen in der Spiele-Branche sind selten und das, obwohl es in Deutschland nicht mehr männliche Spieler als weibliche gibt. Bei Talking Games sprechen wir über Seximsus in Videospielen und die Arbeit von Frauen in der Gaming-Industrie.

Mit dabei sind Schauspielerin Isabell Hertel, YouTuberin Phylicia Whitney aka Flitzi und PlayNation.de-Chefredakteur Patrik Hasberg.

Siehe auch: Diskussion frauenfeindlich Gaming playnation tv sexismus

Infos zu Games

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Games
Games - Synchronsprecher zu Gast bei Talking Games Bei Talking Games haben wir uns mit den Synchronsprechern Lara Loft, Lars Walter und Daniel Käser zusammengesetzt und über die Vertonung von Videospielen geredet. Wie bekommt ein ...
Artikel zu Games
Games - Die fünf besten VR-Spiele Wer sich die 5 besten VR-Games als Video ansehen möchte, kann dies bei uns auf PlayNation TV tun. Dort haben wir auch das passende Bewegtbild-Material und Gameplay zu den Spielen in der ...