Trailer vom 07.05.2017 - 11:15 Uhr - Kommentieren

25 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung schafft es der trashige interaktive Film Night Trap nun in diesem Jahr zurück auf die Konsolen. Wer eine PlayStation 4 oder Xbox One besitzt, kann schon bald ein paar leicht bekleidete Damen vor vampirähnlichen Kreaturen beschützen, denn das Full-Motion-Videospiel soll noch in diesem Frühjahr erscheinen.

Der Announcement-Trailer lässt erahnen, was da an skurrilem Trash-Potential auf uns zukommt.

Siehe auch: Night Trap playstation 4 Trailer trash Xbox One

Infos zu Games

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Games
Games - Emotionale Spiele zum Lachen und Weinen Emotionale Spiele sind ein wichtiger Teil der Videospiel-Welt und gehören zu den erfolgreichsten Games aller Zeiten. Welche Titel besonders emotional sind und wieso wir in ihnen mitfühlen, ...
Artikel zu Games
Games - Videospiele aus unserer Kindheit Daran können sich vor allem die älteren Zuschauer erinnern: Wir sprechen zusammen mit Andreas von Daedalic und Unterhalter Bruugar bei Talking Games über die Spiele, die unsere Kindheit ...