Von Julia Rother | News vom 07.05.2017 - 11:15 Uhr - Kommentieren

25 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung schafft es der trashige interaktive Film Night Trap nun in diesem Jahr zurück auf die Konsolen. Wer eine PlayStation 4 oder Xbox One besitzt, kann schon bald ein paar leicht bekleidete Damen vor vampirähnlichen Kreaturen beschützen, denn das Full-Motion-Videospiel soll noch in diesem Frühjahr erscheinen.

Der Announcement-Trailer lässt erahnen, was da an skurrilem Trash-Potential auf uns zukommt.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Games
Games - Telltale Games stellt drei neue Spiele vor Telltale Games hat als Adventure-Entwickler einen sehr guten Ruf in der Branche - und auch bei vielen Spielern. In diesem Summer-Update stellt das Studio insgesamt drei neue Staffeln für die ...
Artikel zu Games
Games - Night Trap kehrt mit Gameplay-Ausschnitt zurück Erinnert ihr euch noch an Night Trap? Der Full-Motion-Videotitel kam 1992 heraus und sorgte damals aufgrund der dargestellten Gewalt und der leicht bekleideten Mädchen ganz schön für Furore. ...