Gameplay vom 10.06.2017 - 16:16 Uhr - Kommentieren

Erinnert ihr euch noch an Night Trap? Der Full-Motion-Videotitel kam 1992 heraus und sorgte damals aufgrund der dargestellten Gewalt und der leicht bekleideten Mädchen ganz schön für Furore. Doch die Zeiten haben sich geändert und deswegen erscheint der Titel jetzt – ohne die geringsten Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe – bald auf PlayStation 4 und Xbox One.

Im Video seht ihr einen ersten Ausschnitt aus Night Trap und könnt die Schauspieler, sowie die grafischen und akustischen Verbesserungen prüfend bewerten.

Siehe auch: Gameplay Night Trap playstation 4 Xbox One

Infos zu Games

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Games
Games - Die 5 besten Survival Games Survival Games: Ob Minecraft oder PlayerUnknown's Battlegrounds - wir müssen in vielen Spielen ums Überleben kämpfen. Die besten Survival Games zeigen wir euch in dieser Top 5 und ...
Artikel zu Games
Games - Emotionale Spiele zum Lachen und Weinen Emotionale Spiele sind ein wichtiger Teil der Videospiel-Welt und gehören zu den erfolgreichsten Games aller Zeiten. Welche Titel besonders emotional sind und wieso wir in ihnen mitfühlen, ...