Talking Games vom 08.03.2017 - 12:45 Uhr - Kommentieren

Frauen in der Spiele-Branche sind selten und das, obwohl es in Deutschland nicht mehr männliche Spieler als weibliche gibt. Bei Talking Games sprechen wir über Seximsus in Videospielen und die Arbeit von Frauen in der Gaming-Industrie.

Mit dabei sind Schauspielerin Isabell Hertel, YouTuberin Phylicia Whitney aka Flitzi und PlayNation.de-Chefredakteur Patrik Hasberg.

Siehe auch: Frauen playnation tv Talkshow videospiele YouTube

Infos zu Games

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Games
Games - Die fünf besten VR-Spiele Wer sich die 5 besten VR-Games als Video ansehen möchte, kann dies bei uns auf PlayNation TV tun. Dort haben wir auch das passende Bewegtbild-Material und Gameplay zu den Spielen in der ...
Artikel zu
Games - Die größten Games-Skandale im Video Wenn ein Entwickler, ein Hersteller oder ein Spiel einfach nur für Aufsehen sorgt, ist etwas Großes passiert. Das nennen wir dann Skandal - und erinnern uns noch Jahre danach an den ...