Top Lists vom 26.01.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Wenn ein Entwickler, ein Hersteller oder ein Spiel einfach nur für Aufsehen sorgt, ist etwas Großes passiert. Das nennen wir dann Skandal - und erinnern uns noch Jahre danach an den Ausrutscher oder einfach an einen absurden oder unmöglichen Abschnitt in der Geschichte der Videospiele.

Videospiel-Skandale, die wir nie vergessen werden

Welche Skandale und in den letzten 15 Jahren am meisten bewegt haben, weil sie kurios und trotzdem taktlos waren, haben wir in unserer Top List auf PlayNation TV für euch vorgestellt. In diesem Video zeigen wir euch sieben Skandale aus der Welt der Games, die weltweit für Furore gesorgt haben.

Die Fälle haben wir in unserem Artikel zudem genauer beleuchtet und erklären, wie es zu ihnen kommen konnte:

Zur letzten Top List von uns:

Siehe auch: Games playnation tv skandal Spiel Top YouTube

Infos zu Games

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Games
Games - Sex in Videospielen Sex in Videospielen - sexistisch, provokant oder künstlerisch? Bei Talking Games sprechen wir mit Phylicia Whitney, Siaya Cosplay und Miu Moonlight über die Darstellung und den Sinn von ...
Artikel zu Games
Games - Die spannendsten Secrets in Videospielen Manche Entwickler freuen sich einfach darüber, interessante Easter Eggs und Kleinigkeiten in ihren Videospielen zu verstecken. Doch fünf Secrets haben uns in den letzten Jahren besonders gut ...