Von Dustin Martin | News vom 26.01.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Wenn ein Entwickler, ein Hersteller oder ein Spiel einfach nur für Aufsehen sorgt, ist etwas Großes passiert. Das nennen wir dann Skandal - und erinnern uns noch Jahre danach an den Ausrutscher oder einfach an einen absurden oder unmöglichen Abschnitt in der Geschichte der Videospiele.

Videospiel-Skandale, die wir nie vergessen werden

Welche Skandale und in den letzten 15 Jahren am meisten bewegt haben, weil sie kurios und trotzdem taktlos waren, haben wir in unserer Top List auf PlayNation TV für euch vorgestellt. In diesem Video zeigen wir euch sieben Skandale aus der Welt der Games, die weltweit für Furore gesorgt haben.

Die Fälle haben wir in unserem Artikel zudem genauer beleuchtet und erklären, wie es zu ihnen kommen konnte:

Zur letzten Top List von uns:

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Games
Games - Telltale Games stellt drei neue Spiele vor Telltale Games hat als Adventure-Entwickler einen sehr guten Ruf in der Branche - und auch bei vielen Spielern. In diesem Summer-Update stellt das Studio insgesamt drei neue Staffeln für die ...
Artikel zu Games
Games - Night Trap kehrt mit Gameplay-Ausschnitt zurück Erinnert ihr euch noch an Night Trap? Der Full-Motion-Videotitel kam 1992 heraus und sorgte damals aufgrund der dargestellten Gewalt und der leicht bekleideten Mädchen ganz schön für Furore. ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen