Von Dustin Martin | News vom 09.02.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Wer sich die 5 besten VR-Games als Video ansehen möchte, kann dies bei uns auf PlayNation TV tun. Dort haben wir auch das passende Bewegtbild-Material und Gameplay zu den Spielen in der Virtual Reality präsentiert.

Für das Spielen in der Virtual Reality braucht ihr ein passendes Headset. Derzeit gibt es für Gamer die PlayStation VR von Sony, die Oculus Rift von Oculus VR und die HTC Vive von Valve. Setzt ihr die Brille auf, seht ihr von der Außenwelt nichts mehr und taucht durch zwei hochauflösende Bildschirme in eine virtuelle Realität ein.

Video teilen Video twittern Video +1 geben
Artikel zu Games
Games - Telltale Games stellt drei neue Spiele vor Telltale Games hat als Adventure-Entwickler einen sehr guten Ruf in der Branche - und auch bei vielen Spielern. In diesem Summer-Update stellt das Studio insgesamt drei neue Staffeln für die ...
Artikel zu Games
Games - Night Trap kehrt mit Gameplay-Ausschnitt zurück Erinnert ihr euch noch an Night Trap? Der Full-Motion-Videotitel kam 1992 heraus und sorgte damals aufgrund der dargestellten Gewalt und der leicht bekleideten Mädchen ganz schön für Furore. ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen