Von Wladislav Sidorov | News vom 25.01.2017 - 12:29 Uhr - Kommentieren

Im Februar 2017 gibt es für Abonnenten von Xbox Live wieder vier kostenlose Spiele, die Microsoft nun offiziell alle veröffentlichte. Darunter sind zwei Titel für die Xbox One und zwei Games with Gold für die Xbox 360. Durch die Abwärtskompatibilität können wir die Videospiele für die Xbox 360 auch auf der aktuellen Konsole starten.

Dieser Trailer stellt die Games with Gold aus diesem Monat einmal genauer vor und vermittelt euch einen Eindruck davon, was ihr von den Spielen erwarten könnt. Der Download auf eure Xbox-Konsole ist noch bis zum 28. Februar 2017 möglich. Mehr Details zu zu den gratis Inhalten findet ihr hier:

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Games with Gold

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Games with Gold
Games with Gold - Kostenlose März-Spiele im Trailer Im März 2017 gibt es für Abonnenten von Xbox Live wieder vier kostenlose Spiele, die Microsoft nun offiziell alle veröffentlichte. Darunter sind zwei Titel für die Xbox One und zwei Games ...
Artikel zu Games with Gold
Games with Gold - Kostenlose Februar-Spiele im Trailer Im Februar 2017 gibt es für Abonnenten von Xbox Live wieder vier kostenlose Spiele, die Microsoft nun offiziell alle veröffentlichte. Darunter sind zwei Titel für die Xbox One und zwei Games ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen