Von Julia Rother | News vom 17.04.2017 - 11:39 Uhr - Kommentieren

Nachdem es ein wenig still geworden war um das neue Projekt von den This War of Mine-Machern, veröffentlichte 11 bit studios nun einen ausführlichen Trailer, der uns Frostpunk genauer vorstellt.

Der Titel soll noch in diesem Jahr erscheinen und uns in einer von Eis bedeckten Welt vor schwierige Entscheidungen stellen. Wenn Moralvorstellungen mit dem eigenen Überleben kollidieren und Menschen an ihre Grenzen getrieben werden, ist die Veränderung der Gesellschaft unumgänglich.

11 bit studios hat es sich zum Ziel gemacht, uns genau mit diesen emotionalen Zwiespälten zwischen dem, was einst richtig war und dem, was unsere eigene Sicherheit bedeutet, zu konfrontieren. Einen ersten Vorgeschmack bietet der „Whiteout“-Trailer, den das Entwicklerstudio vor ein paar Tagen veröffentlichte.

Das ist Frostpunk

Wie haben euch Frostpunk bereits im Vorhinein genauer vorgestellt. Alle bisher bekannten Infos könnt ihr hier nachlesen:

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Frostpunk

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen