Trailer vom 11.03.2017 - 12:00 Uhr - Kommentieren

Die Mannen von Gun Media meldeten sich heute Morgen direkt von der PAX East 2017 und präsentieren uns im Video den aktuellsten Trailer zu Friday the 13th: The Game. Was allerdings zunächst harmonisch anfängt und uns lediglich neue Schauplätze innerhalb des Horrorgames präsentiert, schlägt ganz schnell um und wird gewohnt blutig und brutal: 

Das Blut spritzt

Mit entsprechender musikalischer Untermalung namens 'Killer' von Crazy Lixx sorgt Serienmörder Jason Voorhees für Furore, indem er den Betreuern von Camp Crystal Lake reihum das Leben auslöscht. Einige der Todesarten konnten wir im Vorfeld schon bestaunen, andere sind neu. Im Clip geht es allerdings nur Jason an den Kragen, obwohl auch er verwundbar ist und durch Teamarbeit und eine gehörige Portion Glück niedergestreckt werden kann.

Friday the 13th: The Game soll noch im Frühjahr diesen Jahres als Multiplayer erscheinen. Eine Singleplayer-Kampagne möchte Gun Media dann im Sommer 2017 nachliefern.

Siehe auch: Friday the 13th: The Game Gun Media killer PAX East Trailer

Infos zu Friday the 13th: The Game

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Friday the 13th: The Game
Friday the 13th: The Game - Jasons brutale Morde im Motion-Capturing-Video In einem jetzt veröffentlichten Behind the Scenes-Video erlaubt uns Entwickler Gun Media erste Einblicke in die brutalen Todesszenen, die uns in Friday the 13th: The Game erwarten. Wir ...