› Specials: Wir bauen unser eigenes PlayNation-Auto!

Forza Horizon 3: Wir bauen unser eigenes PlayNation-Auto!

27.09.2016 - 17:00

Heiße Strecken und noch heißere Flitzer, das erwartet uns in Forza Horizon 3 für Xbox One und Windows 10. Der eingebaute Editor ermöglicht es uns, unseren Wagen unseren Wünschen nach zu gestalten.

Wir haben uns direkt nach Australien begeben, um unser eigenes PlayNation-Auto zu bauen. Das Beste kommt aber noch: Zusammen mit JP Performance werden wir das Ganze dann auch in die Realität verfrachten!

Forza Horizon 3 kaufen

Forza Horizon 3 ist ab sofort für Xbox One und Windows 10 erhältlich. Jetzt kaufen:

Alle Infos zu Forza Horizon 3

Holt euch das gesamte Info-Paket!

Teilen Tweet Kommentieren

Forza Horizon 3: Über 1,1 Millionen Spieler

Forza Horizon 3 darf wenige Wochen nach Release eine beachtliche Spielerzahl aufweisen. Über 1,1 Millionen Spieler düsen über die Rennstrecken der virtuellen Welt.

Forza Horizon 3: Spieler tritt gegen Geist seines verstorbenen Freundes an

Es gibt immer wieder seltsame Vorkommnisse in Videospielen. Jetzt fand ein Spieler dank des sogenannten Drivatar-Features auf den Geist eines verstorbenen Freundes.

Forza Horizon 3: Wir bauen für JP Performance ein eigenes PlayNation-Auto!

Wir stürzen uns in die heißen Welten von Forza Horizon 3 und bauen unser eigenes PlayNation-Mobil. Zusammen mit JP Performance wird aus dem virtuellen Modell schon bald ein reales Auto!
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps