Teaser vom 21.04.2017 - 10:15 Uhr - Kommentieren

Es dauert noch knapp einen Monat bis Fire-Emblem-Fans in Europa Nachschub erhalten, aber der neueste Teil, Fire Emblem Echoes: Shadow of Valentia, ist in Japan bereits seit heute erhältlich. Passend dazu hat Nintendo nun das aufwändig animierte Intro-Video im Anime-Stil veröffentlicht, welches untermalt mit einem orchestralen Soundtrack, wohl dem einen oder anderen die Wartezeit noch etwas versüßen sollte. 

Fire Emblem Echoes: Shadow of Valentia ist ein Remake von Fire Emblem Gaiden, dem zweiten Teil der langlebigen Reihe. Die 3DS-Neuaflage zum 25. Geburtstag des Klassikers, ist technisch komplett überarbeitet worden und bietet 3D-Grafik sowie eine vollständige, englische Synchro.

Hierzulande erscheint das Spiel am 19. Mai und wird neben einer normalen Ausgabe auch in einer Limited Edition inklusive amiibo ausgeliefert.

Siehe auch: 3ds Fire Emblem Fire Emblem Echoes: Shadow of Valentia Nintendo Opening

Infos zu Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia

Zeige alles Infos News Artikel Videos