Von Haris Odobasic | News vom 21.04.2017 - 10:15 Uhr - Kommentieren

Es dauert noch knapp einen Monat bis Fire-Emblem-Fans in Europa Nachschub erhalten, aber der neueste Teil, Fire Emblem Echoes: Shadow of Valentia, ist in Japan bereits seit heute erhältlich. Passend dazu hat Nintendo nun das aufwändig animierte Intro-Video im Anime-Stil veröffentlicht, welches untermalt mit einem orchestralen Soundtrack, wohl dem einen oder anderen die Wartezeit noch etwas versüßen sollte. 

Fire Emblem Echoes: Shadow of Valentia ist ein Remake von Fire Emblem Gaiden, dem zweiten Teil der langlebigen Reihe. Die 3DS-Neuaflage zum 25. Geburtstag des Klassikers, ist technisch komplett überarbeitet worden und bietet 3D-Grafik sowie eine vollständige, englische Synchro.

Hierzulande erscheint das Spiel am 19. Mai und wird neben einer normalen Ausgabe auch in einer Limited Edition inklusive amiibo ausgeliefert.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen