Trailer vom 29.03.2017 - 09:14 Uhr - Kommentieren

Nachdem gestern bereits die Erweiterung für Gladiolus aus Final Fantasy XV erschien, kündigt ein kurzer Trailer bereits den folgenden Charakter an, auf den wir uns mit einem DLC freuen dürfen: Prompto.

Der vertrottelte Schütze mit dem honigblonden Haar und der guten Laune gehört ebenfalls zu der Garde von Noctis und beschützt seinen König bis aufs Blut. In dem kürzlich erschienenen Video, sehen wir Prompto in einer eisigen Umgebung auf einen am Boden liegenden Körper zuzugehen. Er richtet die Waffe auf ihn und drückt unter Tränen ab. 

Wer kann das bloß sein? Laut Video werden wir das im Juni 2017 erfahren.

Siehe auch: dlc episode prompto ff15 ffxv prompto

Infos zu Final Fantasy XV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - So kocht ihr wie die Protagonisten In Final Fantasy XV sorgt das regelmäßig zubereitete Essen stets für das leibliche Wohl von Noctis, Prompto, Gladiolus und Ignis. Die Nahrungsaufnahme  und -zubereitung hat ihren festen ...
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Gameplayszenen und Tabata-san im Interview In einem Livestream wurden einige Spioelszenen aus Final Fantasy XV von Sqaure Enix gezeigt. Director Tabata hat dabei einige Fragen beantwortet und verschiedene Gameplayszenen gezeigt. ...