Von Franziska Behner | News vom 29.03.2017 - 09:14 Uhr - Kommentieren

Nachdem gestern bereits die Erweiterung für Gladiolus aus Final Fantasy XV erschien, kündigt ein kurzer Trailer bereits den folgenden Charakter an, auf den wir uns mit einem DLC freuen dürfen: Prompto.

Der vertrottelte Schütze mit dem honigblonden Haar und der guten Laune gehört ebenfalls zu der Garde von Noctis und beschützt seinen König bis aufs Blut. In dem kürzlich erschienenen Video, sehen wir Prompto in einer eisigen Umgebung auf einen am Boden liegenden Körper zuzugehen. Er richtet die Waffe auf ihn und drückt unter Tränen ab. 

Wer kann das bloß sein? Laut Video werden wir das im Juni 2017 erfahren.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Final Fantasy XV

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - Erstes Gameplay-Video zu Episode Prompto Der nächste DLC zu Final Fantasy XV handelt vollkommen von Prompto, dem blonden Freund von Noctis mit der Passion fürs Fotoschießen. Neben dem Teaser-Trailer gibt es nun auch erstmals ...
Artikel zu Final Fantasy XV
Final Fantasy XV - PSVR-Game Monster of the Deep angekündigt Auf der diesjährigen E3 hat Sony eine Pressekonferenz zu aktuellen Titeln abgehalten. Aus dem Hause Square Enix gab es ein kleines Schmankerl zu Final Fantasy XV. Und zwar wird es eine ...